Polizei-News Siegen, 10.02.26: Polizei sucht Zeugen nach Verkehrsunfall auf der Koblenzer Straße -
Die Polizei informiert über einen aktuellen Unfall (Symbolbild). Bild: picture alliance / dpa / Oliver Berg
Erstellt von Team Datenjournalismus
10.02.2026 14.17
Am vergangenen Freitag (06.02.2026) ist es auf der Koblenzer Straße zu einem Verkehrsunfall gekommen. Aufgrund von widersprüchlichen Aussagen sucht die Polizei nun Zeugen, die Hinweise zum Unfallhergang geben können.
Gegen 14 Uhr fuhr ein 45-jähriger mit einem weißen Mercedes auf dem linken Fahrstreifen über die Koblenzer Straße in Richtung Eiserfeld. Zur selben Zeit befuhr eine 62-jährige mit einem schwarzen BMW den rechten Fahrstreifen. Wenige Meter nach dem Kreuzungsbereich "Koch's Ecke" kam es zu einem seitlichen Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge.
Das Verkehrskommissariat hat die Ermittlungen übernommen und bittet Zeugen, sich unter der Rufnummer 0271 / 7099 - 0 zu melden.
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein vom 10.02.2026 gegen 13:38 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Aktuelles aus Siegen-Wittgenstein und der Region:
- Polizei-News Bad Berleburg, 10.02.26: Betrüger erbeuten mehrere tausend Euro - Polizei bittet um Hinweise -
- Polizei-News Siegen, 09.02.26: 17-jähriger Fahrradfahrer bei Unfall leicht verletzt - Polizei sucht Zeugen -
- Polizei-News Hilchenbach, 09.02.26: Brand in Hilchenbach - eine Person erliegt ihren schweren Brandverletzungen -
- Polizei-News Netphen, 09.02.26: Fußgänger bei Verkehrsunfall leicht verletzt -
- Polizei-News Siegen, 09.02.26: Unbekannte brechen in Einfamilienhaus ein - Polizei bittet um Hinweise -