Lokales

Polizeimeldung Deggendorf, 05.02.2026: Niederbayern: Leiche in einem Doppelhaus gefunden

Die Polizei Bayern informiert über einen aktuellen Fall (Symbolbild). Bild: picture alliance / dpa / Peter Kneffel

  • Artikel teilen:

Für Ruhmannsfelden hat die Polizei eine aktuelle Meldung veröffentlicht. In dieser heißt es:

REGEN. In einem Doppelhaus in Ruhmannsfelden wurde heute eine stark mumifizierte Leiche gefunden.

Beamte der Kriminalpolizeistation Deggendorf haben am heutigen Donnerstag, 05.02.2026, das Anwesen durchsucht, nachdem sich Anhaltspunkte für ein Ableben der Bewohnerin, eine im Jahr 1922 geborene Frau ergeben hatten. Nach bisherigen Erkenntnissen soll die Bewohnerin bereits seit mehreren Jahren nicht mehr in der Öffentlichkeit gesehen worden sein bzw. am öffentlichen Leben teilgenommen haben.

Die Ermittlungen der Staatsanwaltschaft und der Kriminalpolizeistation Deggendorf dauern an. Zwischenzeitlich wurde von der Staatsanwaltschaft Deggendorf eine Obduktion des Leichnams beantragt.

(Hey! Du interessierst Dich für mehr Nachrichten aus Deiner Region? Dann abonnier unseren regelmäßigen Bayern-Newsletter für die Regionen Franken, Oberbayern und Niederbayern, die Oberpfalz oder Schwaben! Zur Anmeldung)



+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung des Polizeipräsidiums Niederbayern. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben erstellt und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Regen, Deggendorf - Weitere Nachrichten aus der Region

/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.