Polizei-News Emsdetten, 02.02.26: Emsdetten, Verkehrsunfallflucht mit leicht verletzter Radfahrerin
Aktuelle Polizeimeldung: Verkehrsunfall Bild: Adobe Stock / Stefan Körber
Erstellt von Team Datenjournalismus
02.02.2026 12.39
Am Freitag (30.01.) fuhr gegen 14.45 Uhr eine Frau mit ihrem Fahrrad auf der Blumenstraße in Richtung Innenstadt. In Höhe der Einmündung zur Schwester-Columba-Straße kam ihr auf ihrer Fahrbahn ein dunkelblauer Pkw entgegen, der an mehreren parkenden Pkw vorbeifuhr. Als das Fahrzeug die Radfahrerin passierte, berührte dieses sie leicht. Dadurch kam die Frau zu Fall und verletzte sich leicht.
Der unbekannte Unfallverursacher entfernte sich mit seinem dunkelblauen Pkw in Richtung Neubrückenstraße, ohne sich weiter um die Frau zu kümmern.
Wir suchen Zeugen, die den Unfall beobachtet haben oder die Angaben zum Unfallbeteiligten machen können. Hinweise bitte an die Polizei Emsdetten unter Telefon 02572/9306-4415.
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizei Steinfurt vom 02.02.2026 gegen 12:04 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Steinfurt - Aktuelle Meldungen aus der Region:
- Polizei-News Neuenkirchen, 02.02.26: Neuenkirchen, Verkehrsunfall
- Polizeifahndung Steinfurt, 02.02.26: Steinfurt, E-Ladekabel entwendet
- Polizei-News Steinfurt, 02.02.26: Nordwalde, Automatenaufbruch
- Polizei-News Steinfurt, 02.02.26: Wettringen, Einbrecher stehlen Schmuck
- Polizei-News Laer, 02.02.26: Laer, Einbruch in Einfamilienhaus