Polizei-News Hamm-Bockum-Hövel, 29.01.26: Renault beschädigt - Verursacher flüchtig
Aktuelle Polizeimeldung: Verkehrsunfall Bild: Adobe Stock / Stefan Körber
Erstellt von Team Datenjournalismus
29.01.2026 09.48
Ein bislang unbekannter Verursacher beschädigte in der Zeit von Dienstag, 27. Januar, 15 Uhr und Mittwoch, 28. Januar, 10 Uhr, einen auf der Straße "Am Frienbusch" am Fahrbahnrand geparkten roten Renault beschädigt.
Anschließend flüchtete der Verursacher unerlaubt vom Unfallort. Dabei entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 1.500 Euro.
Die Polizei Hamm nimmt unter der Telefonnummer 02381 916-0 oder der E-Mail-Adresse hinweise.hamm@polizei.nrw.de Hinweise zum Unfall und zu verdächtigen Fahrzeugen entgegen.
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung des Polizeipräsidium Hamm vom 29.01.2026 gegen 09:07 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Hamm - Aktuelle Meldungen aus der Region:
- Polizei-News Hamm-Mitte, 29.01.26: Einbruch in der Phönixstraße
- Polizei-News Hamm-Mitte, 29.01.26: Unfallflucht auf der Adalbert-Falk-Straße
- Polizei-News Hamm, 28.01.26: Videobeobachtung in der Innenstadt: Einsatz im Bahnhofsquartier und an der Südstraße verlängert, Rückgang der Fallzahlen
- Polizei-News Hamm (Sieg), 27.01.26: Verkehrsunfallflucht
- Polizei-News Hamm-Bockum-Hövel, 27.01.26: Polizei warnt vor gefälschten Bankbriefen mit QR-Codes