Lokales

Polizei-News Ulm, 28.01.26: Donzdorf - Unfall beim Einfahren / Am Mittwoch achtete ein 71-Jähriger in Donzdorf nicht auf den Verkehr.

Unfall für das Presseportal Bild: Adobe Stock / wellphoto

  • Artikel teilen:

Um 7.38 Uhr wollte der 71-Jährige mit seinem Ford vom Fahrbahnrand aus in die Hauptstraße in Richtung Süßen einfahren. Dabei übersah er eine vorbeifahrende Autofahrerin. Die 62-Jährige war mit ihrem VW in Richtung Süßen unterwegs. Beim Einfahren stießen die Autos zusammen. Beide Fahrzeuge wurden durch die Kollision erheblich beschädigt und mussten abgeschleppt werden. Die Polizei Eislingen hat den Unfall aufgenommen. Die Höhe des Sachschadens am Ford wird auf 10.000 Euro, der am VW auf 8.000 Euro geschätzt. Verletzt wurde niemand.

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung des Polizeipräsidium Ulm vom 28.01.2026 gegen 15:00 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Aktuelles aus Ulm und der Region:

/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.