Polizei-News Gütersloh, 27.01.26: 17-Jähriger bei Unfall in Gütersloh schwer verletzt
Die Polizei informiert über einen aktuellen Unfall (Symbolbild). Bild: picture alliance / dpa / Bernd Weißbrod
Erstellt von Team Datenjournalismus
27.01.2026 13.02
Montagabend (26.01., 22.30 Uhr) stießen in Höhe der Kreuzung Neuenkirchener Straße/ Stadtring Kattenstroth eine 70-jährige Autofahrerin und ein 17-jähriger Leichtkraftrad-Fahrer zusammen. Der 17-Jährige erlitt dabei schwere Verletzungen.Nach bisherigem Stand der Ermittlungen befuhr die 70-jährige Gütersloherin zuvor die Neuenkirchener Straße in Richtung des Hellwegs. Zeitgleich befuhr der 17-Jährige den Stadtring Sundern in Richtung Stadtring Kattenstroth.
An beiden Fahrzeugen entstand hoher Sachschaden. Der 17-Jährige wurde mit einem Rettungswagen zur Behandlung in ein nahegelgenes Krankenhaus gefahren.
Die Polizei Gütersloh sucht Zeugen. Wer kann Angaben zu dem Unfall machen? Wer hat den Unfall beobachtet? Hinweise dazu nimmt die Polizei unter der Rufnummer der Vermittlung 05241 869-0 entgegen.
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizei Gütersloh vom 27.01.2026 gegen 12:28 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Gütersloh - Aktuelle Meldungen aus der Region:
- Polizei-News Gütersloh, 27.01.26: Falsche Polizisten aktiv - derzeit vermehrt Anrufe in Gütersloh-Friedrichsdorf
- Polizei-News Gütersloh, 26.01.26: Falsche Polizeibeamte in Verl/ Schloß Holte-Stukenbrock aktiv
- Polizei-News Gütersloh, 26.01.26: Polizei sucht Zeugen nach Fahrzeugbrand
- Polizei-News Gütersloh, 26.01.26: Raub an der Rietberger Straße - Polizei sucht Zeugen
- Polizei-News Gütersloh, 26.01.26: Brand in einer Kleingartenanlage