Polizeieinsatz Teltow-Fläming, 21.01.2026: 20.000 Euro Sachschaden bei Unfall
Überblick der Polizeimeldungen aus Brandenburg (Symbolbild). Bild: picture alliance / dpa / Patrick Pleul
Erstellt von Team Datenjournalismus
21.01.2026 13.21
Für Ludwigsfelde und Blankenfelde-Mahlow hat die Polizei Brandenburg mehrere Meldungen herausgegeben. In diesen heißt es:
Ludwigsfelde: 20.000 Euro Sachschaden bei Unfall
Ein Zeuge hat der Polizei am Dienstagnachmittag einen Verkehrsunfall in Löwenbruch mitgeteilt. Nach derzeitigem Kenntnisstand war ein 20-jähriger Autofahrer auf dem Löwenbrucher Ring unterwegs, als er im weiteren Verlauf mit seinem PKW offenbar auf Grund eines körperlichen Mangels von der Fahrbahn abkam, wobei das Fahrzeug anschließend mit zwei Bäumen kollidierte.Der Mann wurde leicht verletzt und vor Ort durch Rettungskräfte ambulant behandelt. Der PKW war nicht mehr fahrbereit. Der entstandene Sachschaden wird auf rund 20.000 Euro geschätzt. Polizeibeamte dokumentierten den Unfallort und nahmen eine entsprechende Anzeige auf. Zudem untersagten sie dem Mann die Weiterfahrt und stellten seinen Führerschein sicher.
Quelle: Meldung der Polizei Brandenburg von heute, dem 21.01.2026, 12:16 Uhr
Blankenfelde-Mahlow: Brennende Holzpaletten
Am Dienstagmittag ist die Polizei durch die Rettungsleitstelle über einen Brand in Mahlow-Waldblick informiert worden. Nach derzeitigem Kenntnisstand gerieten aus bislang ungeklärter Ursache zwei Holzpaletten auf einem umfriedeten Baustellengelände in Brand. Das Feuer wurde durch die Feuerwehr gelöscht. Es entstand ein Sachschaden im zweistelligen Bereich. Die Polizei nahm eine Anzeige wegen Hausfriedensbruchs in Verbindung mit Sachbeschädigung durch Brand auf. Die weiteren Ermittlungen zum Sachverhalt führt die Kriminalpolizei.
Quelle: Meldung der Polizei Brandenburg von heute, dem 21.01.2026, 10:59 Uhr
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf Meldungen der Polizei Brandenburg. Teilweise werden Reports erst nach ein oder zwei Tagen nachgemeldet; es kann daher vorkommen, dass auch ältere Meldungen in der Übersicht veröffentlicht werden. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben erstellt und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Teltow-Fläming - Weitere Meldungen aus der Region
- Polizeieinsatz Teltow-Fläming, 21.01.2026: Radfahrer nach Sturz verletzt
- Polizeieinsatz Teltow-Fläming, 20.01.2026: Lebensmittel gestohlen und weitere Fälle
- Polizeieinsatz Teltow-Fläming, 19.01.2026: Einbruch auf Dachboden und weitere Fälle