Lokales

Polizeifahndung Giessen, 21.01.26: LAHN-DILL-KREIS - Rücknahme der Öffentlichkeitsfahndungen

Die Polizei informiert über eine Vermisstenmeldung (Symbolbild). Bild: picture alliance / dpa / Daniel Vogl

  • Artikel teilen:

Wie das Polizeipräsidium Mittelhessen informiert, wurde eine Vermisstenmeldung zurückgezogen. In der Mitteilung der Polizei heißt es:

"Herborn: Rücknahme der Öffentlichkeitsfahndungen (Bezug zu den Vermisstenmeldungen vom 20.01.2026, 03:09 Uhr und 03:17 Uhr)Die Öffentlichkeitsfahndungen nach den beiden seit Montagnachmittag (19.01.2026) vermissten 12- und 13-jährigen Mädchen aus Herborn werden hiermit zurückgenommen. Glücklicherweise konnten die Vermissten angetroffen werden. Die Polizei spricht ihren Dank für die Unterstützung aus.

Wir möchten die Redaktionen höflich bitten, von einer weiteren Verbreitung der Meldungen abzusehen und gegebenenfalls vorhandene Bilder der ehemals Vermissten sowie weitere personenbezogene Daten entsprechend zu löschen."

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung des Polizeipräsidium Mittelhessen vom 21.01.2026 gegen 09:00 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Gießen - Aktuelle Nachrichten aus der Region:

/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.