Lokales

Polizei-News Singen, 15.01.26: Versuchter Einbruch in Apotheke im Kaufland

Die Polizei berichtet über einen aktuellen Fall (Symbolbild). Bild: picture alliance / Christoph Reichwein

  • Artikel teilen:

Im Zeitraum zwischen Dienstagabend und Mittwochmorgen haben Unbekannte versucht, in ein Geschäft in der Georg-Fischer-Straße einzubrechen. Die Täter machten sich gewaltsam an der Außeneingangstür der Apotheke im Kaufland zu schaffen, gelangten jedoch nicht in die Innenräume.Die Höhe des verursachten Schadens ist noch nicht bekannt.

Zeugen, die zwischen 22 Uhr und 8 Uhr Verdächtiges im Bereich des Kauflands beobachtet haben oder Personen, die sonst Hinweise auf die Identität des oder der Einbrecher(s) geben können, werden gebeten, sich unter der Tel. 07731 888-0 beim Polizeirevier Singen zu melden.

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung des Polizeipräsidium Konstanz vom 15.01.2026 gegen 12:15 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Aktuelles aus Konstanz und Umgebung:

/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.