Polizei-News Hamm-Herringen, 12.01.26: Unfallflucht auf der Spenglerstraße
Die Polizei informiert über einen aktuellen Unfall (Symbolbild). Bild: picture alliance / dpa / Daniel Vogl
Erstellt von Team Datenjournalismus
12.01.2026 10.05
Ein bislang unbekannter Unfallverursacher beschädigte in der Zeit zwischen Freitag, 9. Januar, 10 Uhr, und Sonntag, 11. Januar, 13.25 Uhr, einen geparkten BMW an der Spenglerstraße. Als der Halter zu seinem Fahrzeug zurückkehrte bemerkte er Lackkratzer und eine gebrochene Stoßstange. Der dadurch entstandene Schaden wird auf rund 1.500 Euro geschätzt.
Hinweise zum Unfall und dem flüchtigen Fahrer nimmt die Polizei Hamm unter der Telefonnummer 02381 916-0 oder unter der E-Mail-Adresse hinweise.hamm@polizei.nrw.de entgegen.
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung des Polizeipräsidium Hamm vom 12.01.2026 gegen 09:29 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
roj/news.de