Lokales

Polizei-News Hameln, 07.01.26: Werbetafel beschädigt - Polizei sucht Zeugen

Gewalt für das Presseportal Bild: Adobe Stock / roibu

  • Artikel teilen:

Am Donnerstag (01.01.2026) informierte ein Zeuge gegen 12:45 Uhr die Polizei über eine beschädigte Werbetafel an einer Bushaltestelle auf der Deisterallee, Höhe der Hausnummer 12, in Hameln.

Die Polizisten stellten fest, dass der Glaseinsatz einer der links- und rechtsseitig verbauten Werbetafeln beschädigt wurde. Diese wurde durch einen bislang unbekannten Täter fast vollständig entglast.

Die Polizei Hameln bittet Zeugen, die relevante Beobachtungen gemacht haben, sich unter der Telefonnummer 05151/933-222 zu melden.

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden vom 07.01.2026 gegen 14:29 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Hameln-Pyrmont - Aktuelle Meldungen aus der Region:

/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.