Lokales

Polizeifahndung Aalen, 07.01.26: Weinstadt - Vermisste Frau aufgefunden - Rücknahme der Fahndung

Die Polizei informiert über eine Vermisstenmeldung (Symbolbild). Bild: picture alliance / dpa / Daniel Vogl

  • Artikel teilen:

Wie das Polizeipräsidium Aalen informiert, wurde eine Vermisstenmeldung zurückgezogen. In der Mitteilung der Polizei heißt es:

"Die seit Sonntagabend vermisste 61-jährige Frau aus Weinstadt wurde heute, am Mittwochvormittag, in einem Reitstall aufgefunden und in ein Krankenhaus gebracht.

Die Redaktionen werden gebeten, die Lichtbilder der Person nicht mehr zu verwenden.

Die Polizei bedankt sich bei allen Hinweisgebern.

Ursprungsmeldung vom 05.01.2026, 10:22 Uhr:

Weinstadt: Öffentlichkeitsfahndung nach vermisster Frau

Seit Sonntagabend (04.01.) wird eine 61-jährige Frau aus Weinstadt vermisst. Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass sie sich in einer hilflosen Lage befindet.

Weitere Informationen und ein Lichtbild der Vermissten sind unter folgendem Link abrufbar: https://fahndung.polizei-bw.de/tracing/weinstadt-vermisstenfahndung/

Hinweise nimmt das Polizeipräsidium Aalen unter der Rufnummer 07361 5800 entgegen."

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung des Polizeipräsidium Aalen vom 07.01.2026 gegen 13:06 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Aktuelles aus Ostalbkreis und der Region:

/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.