Polizei-News Kirchen (Sieg), 02.01.26: Verkehrsunfall nach Warnbarkendiebstahl
Die Polizei informiert über einen aktuellen Unfall (Symbolbild). Bild: picture alliance / dpa / Marcus Brandt
Erstellt von Team Datenjournalismus
02.01.2026 12.01
Eine bislang unbekannte Täterschaft entwendete im Zeitraum von Dienstag, 30.12., 20:00 Uhr, bis Mittwoch, 31.12. 6 Uhr, eine zur Absicherung einer Gefahrenstelle auf dem Parkplatz des Netto-Markts abgestellte Warnbarke. Infolgedessen kam es am 31.12. an dieser Stelle zu einem Verkehrsunfall, weil ein Verkehrsteilnehmer die Gefahrenstelle, eine abgesägte Laterne, nicht ausreichend erkannte, und gegen diese fuhr.
Die Polizeiinspektion Betzdorf nimmt Hinweise zum Diebstahl der Warnbarke unter der Rufnummer 02741 926-0 oder per E-Mail an pibetzdorf@polizei.rlp.de entgegen.
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizeidirektion Neuwied/Rhein vom 02.01.2026 gegen 11:21 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Weitere aktuelle Meldungen aus der Region Altenkirchen (Westerwald):
- Polizei-News Betzdorf, 02.01.26: Kaninchendiebstahl
- Polizei-News Kirchen (Sieg), 02.01.26: Erneuter Diebstahl von Bronzeplatten am Friedhof in Wehbach
- Polizei-News Betzdorf, 02.01.26: Verfrühte Silvesterfeier führt zu Anzeigen und Sicherstellung von Feuerwerkskörpern
- Polizei-News Betzdorf, 02.01.26: Fahrzeugführer unter Drogenverdacht
- Polizei-News Daaden, 02.01.26: Fahrraddiebstahl