Lokales

Polizei-News Ulm, 30.12.25: Heidenheim - Zeugen gesucht / Am Montag machten zwei Autofahrer nach einem Unfall in Heidenheim unterschiedliche Angaben.

Die Polizei informiert über einen aktuellen Unfall (Symbolbild). Bild: picture alliance / dpa / Jens Büttner

  • Artikel teilen:

Gegen 11.20 Uhr kam es in der Königsbronner Straße, kurz vor der Kreuzung zur Riedstraße, zu einem Verkehrsunfall. Mutmaßlich versuchte eine 52-jährige VW-Fahrerin, in eine Parkplücke rechts einzuparken. Der hinterherfahrende 75-jährige Suzuki-Fahrer schätzte die Situation wohl falsch ein und versuchte, am VW vorbeizufahren. Dabei kam es zum Unfall. Wie es genau zu dem Unfall zwischen dem VW Golf und dem Suzuki Vitara kam, ist unklar, da beide Beteiligten unterschiedliche Angaben zum Unfallhergang machten. Das Polizeirevier Heidenheim (Tel.: 07321/322432) bittet nun um Hinweise möglicher Zeugen, die den Unfall beobachtet haben. Der Sachschaden wird auf 5.000 Euro geschätzt.

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung des Polizeipräsidium Ulm vom 30.12.2025 gegen 10:09 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Aktuelles aus Ulm und der Region:

/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.