Lokales

Polizei-News Dormagen, 29.12.25: Müllcontainer geraten in Brand

Feuerwehr für das Presseportal Bild: Adobe Stock / s-motive

  • Artikel teilen:

Der Inhalt zweier Müllcontainer am Fichtenweg ist am Freitag (26.12.), gegen 01:30 Uhr, in Brand geraten. Einsatzkräfte der Feuerwehr löschten die Flammen. Hinweise auf die Brandursache liegen bislang nicht vor.

Zeugen werden gebeten, sich beim Kriminalkommissariat 11 unter der Telefonnummer 02131 300-0 oder per Mail an poststelle.rhein-kreis-neuss@polizei.nrw.de zu melden.

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis vom 29.12.2025 gegen 12:43 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Rhein-Kreis Neuss - Aktuelle Meldungen aus der Region:

/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.