Lokales

Polizei-News Blankenheim, 26.12.25: Rücknahme der Öffentlichkeitsfahndung - Vermisste Jugendliche aus Blankenheim angetroffen

Die Polizei informiert über eine Vermisstenmeldung (Symbolbild). Bild: picture alliance / dpa / Daniel Vogl

  • Artikel teilen:

Wie die Kreispolizeibehörde Euskirchen informiert, wurde eine Vermisstenmeldung zurückgezogen. In der Mitteilung der Polizei heißt es:

"Die Kreispolizeibehörde Euskirchen hatte seit dem 8. Dezember nach einer jugendlichen Person aus der Gemeinde Blankenheim gesucht und die Bevölkerung um Mithilfe gebeten.

Wir möchten Sie darüber informieren, dass die Öffentlichkeitsfahndung in diesem Fall zurückgenommen wird.

Die Polizei Berlin konnte die Vermisste angetroffen und wohlbehalten in Empfang nehmen.

Die Polizei Euskirchen möchte an dieser Stelle ihren Dank für die Hinweise aussprechen.

In diesem Zusammenhang möchten wir Sie höflich bitten, von einer weiteren Veröffentlichung der Personalien abzusehen und das zu Fahndungszwecken veröffentlichte Foto zu löschen."

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Kreispolizeibehörde Euskirchen vom 26.12.2025 gegen 10:55 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Euskirchen - Aktuelle Meldungen aus der Region:

/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.