Polizei-News Saarburg, 18.12.25: Verkehrsunfall mit Flucht in Saarburg
Unfall für das Presseportal Bild: Adobe Stock / wellphoto
Erstellt von Team Datenjournalismus
18.12.2025 20.57
Am Mittwoch, den 17.12.2025, kam es gegen 17:15 Uhr auf dem Parkplatz eines Lebensmittelhändlers in der Irscher Straße zu einem Verkehrsunfall mit anschließender Unfallflucht.
Nach bisherigen Erkenntnissen touchierte ein unbekannter weißer Kastenwagen einen braunen VW Tiguan, welcher ordnungsgemäß zum Parken abgestellt war.Es entstand ein Sachschaden im vierstelligen Bereich. Der Verursacher entfernte sich nach dem Zusammenstoß von der Unfallstelle, ohne seine erforderlichen Daten zur Schadensregulierung zu hinterlassen bzw. den Unfall zu melden.
Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Saarburg unterTel: 06581-91550 in Verbindung zu setzen.
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizeidirektion Trier vom 18.12.2025 gegen 20:16 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Trier-Saarburg - Aktuelle Meldungen aus der Region:
- Polizei-News Wincheringen, 18.12.25: Versuchte Tagewohnungseinbrüche in Bilzingen
- Polizei-News Hermeskeil, 17.12.25: Verkehrsunfallflucht in Hermeskeil
- Polizei-News Reinsfeld, 16.12.25: 2. Nachtragsmeldung - Schwerer Verkehrsunfall auf der BAB
- Polizei-News Saarbrücken, 16.12.25: Zollamt Germersheim am 19. Dezember nachmittags geschlossen
- Polizei-News Saarbrücken, 16.12.25: Zollamt Saarbrücken am 19. Dezember geschlossen