Lokales

Polizei-News Speyer, 10.12.25: Unfallflucht - Zeugen/Verursacher gesucht

Die Polizei informiert über einen aktuellen Unfall (Symbolbild). Bild: picture alliance / dpa / Oliver Berg

  • Artikel teilen:

In der Zeit von Sonntag, dem 07.12.2025, 15:30 Uhr bis Dienstag, dem 09.12.2025, 15:30 Uhr parkte ein 44-jähriger seinen grauen PKW der Marke VW ordnungsgemäß am Fahrbahnrand in der Landauer Straße.Ein unbekanntes Fahrzeug streifte den geparkten PKW, beschädigte diesen und entfernte sich anschließend von der Unfallstelle.Am geparkten PKW entstand ein Schaden in Höhe von mehreren hundert Euro.

Wer kann Hinweise zu dem Unfall oder dem unfallverusachenden Fahrzeug geben? Zeugen, oder der Unfallverursacher selbst, werden gebeten, sich mit der Polizei Speyer telefonisch oder per E-Mail (Tel. 06232 / 137-0, E-Mail an pispeyer@polizei.rlp.de) in Verbindung zu setzen.

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizeidirektion Ludwigshafen vom 10.12.2025 gegen 13:16 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Aktuelle Meldungen aus der Region Speyer:

/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.