Lokales

Polizei-News Münster, 10.12.25: Einbruch in Einfamilienhaus in Roxel - Polizei sucht Zeugen

Die Polizei berichtet über einen aktuellen Fall (Symbolbild). Bild: picture alliance / Christoph Reichwein

  • Artikel teilen:

Bislang unbekannte Täter sind am Dienstag (09.12.) zwischen 12:30 Uhr und 18:15 Uhr in ein Einfamilienhaus in der Straße Große Helkamp in Roxel eingebrochen.

Ersten Ermittlungen zufolge drangen die Unbekannten über ein aufgehebeltes Fenster im Obergeschoss ein. Im Inneren durchsuchten sie die Räumlichkeiten und flohen mit Bargeld als Beute in eine unbekannte Richtung. Die Polizei bittet Zeugen, die Angaben zu dem Einbruch machen können, sich unter der Rufnummer 0251 275-0 zu melden.

Außerdem bietet die Polizei Münster eine Beratung zum Thema Einbruchprävention an. Informationen hierzu stehen auf der Internetseite der Polizei Münster zur Verfügung: https://muenster.polizei.nrw/artikel/wohnungseinbruch.

Das Team der polizeilichen Kriminalprävention Münster beantwortet Fragen zum Thema Einbruchschutz zudem unter der Rufnummer (0251) 275-1111 oder per E-Mail: einbruchschutz.muenster@polizei.nrw.de.

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizei Münster vom 10.12.2025 gegen 12:39 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Münster - Aktuelle Meldungen aus der Region:

/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.