Polizei-News Engen, 08.12.25: Unbekannte Jugendliche greifen 67-Jährige an
Die Polizei informiert über einen aktuellen Unfall (Symbolbild). Bild: picture alliance / dpa / Friso Gentsch
Erstellt von Team Datenjournalismus
08.12.2025 12.48
Am Samstagabend haben unbekannte Jugendliche im Bereich der Straße "Am Maxenbuck" eine Frau angegriffen und verletzt. Kurz vor 20 Uhr war die 67-Jährige mit ihrem Hund spazieren, als ihr von einem Trampelpfad neben den Bahngleisen mehrere Jugendliche entgegenkamen. Nachdem es kurz zuvor bereits zu Lärm durch Böller gekommen war, sprach die Frau die unbekannten Jungs an und fragte, ob sie dafür verantwortlich seien. Daraufhin ging einer aus der Gruppe auf die 67-Jährige zu und stieß die Frau derart zurück, dass sie zu Boden stürzte und sich dabei Verletzungen zuzog. Anschließend flüchteten die Jugendlichen.
Zu dem Angreifer ist lediglich bekannt, dass er etwa 165 Zentimeter groß und schlank war. Er trug eine dunkle Hose und eine schwarze Jacke.
Zeugen des Vorfalls und Personen, die Hinweise auf die Identität der Jugendlichen geben können, werden gebeten, sich unter der Tel. 07731 888-0 mit dem Polizeirevier Singen in Verbindung zu setzen.
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung des Polizeipräsidium Konstanz vom 08.12.2025 gegen 12:15 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
roj/news.de