Polizei-News Diepholz, 06.12.25: Pressemitteilung der Polizeiinspektion Diepholz vom 06.12.2025
Die Polizei informiert über einen aktuellen Unfall (Symbolbild). Bild: picture alliance / dpa / Friso Gentsch
Erstellt von Team Datenjournalismus
06.12.2025 14.06
Verkehrsunfall mit zwei leichtverletzten Personen
Am Freitag, 05.12.2025, gegen 06:55 Uhr befährt ein 23-jähriger Diepholzer mit seinem Pkw Skoda die Heeder Dorfstraße in Diepholz und beabsichtigt geradeaus in den Heeder Triftweg zu fahren. Hierbei übersieht er den vorfahrtberechtigten Pkw VW einer 46-jährigen Eydelstedterin, sodass es zum Zusammenstoß zwischen den beiden Pkw kommt. Der Pkw VW kollidiert im Weiteren mit einem ordnungsgemäß geparkten Pkw Ford. Die beiden Beteiligten werden durch den Unfall leichtverletzt, es entsteht ein Sachschaden von ca. 13.000 EUR.
Verkehrsunfallflucht, Zeugenaufruf
In der Zeit von Freitag, 05.12.2025, 14:00 Uhr bis Samstag, 06.12.2025, 02:30 Uhr kam es zu einem Verkehrsunfall in Lembruch, Große Straße / Schwalbenstraße. Hierbei wurde eine Straßenlaterne nicht unerheblich beschädigt. Zeugen werden gebeten sich mit der Polizeiinspektion Diepholz unter 05441/971-0 in Verbindung zu setzen.
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizeiinspektion Diepholz vom 06.12.2025 gegen 13:35 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
roj/news.de