Lokales

Polizei-News Delbrück, 03.12.25: Zwei Leichtverletzte bei Pkw-Unfall

Unfall für das Presseportal Bild: Adobe Stock / bilanol

  • Artikel teilen:

Am Dienstag, 02. Dezember, um 13.30 Uhr, kam es auf der Schöninger Straße in Höhe des Ehlersweg in Delbrück zu einem Unfall zwischen zwei Autos. Beide Beteiligte zogen sich leichte Verletzungen zu.

Ein 19-Jähriger war mit einem VW Polo auf der Schöniger Straße in Richtung Schöning unterwegs. Eine 64-Jährige fuhr mit einem Toyota Aygo auf der Gegenfahrbahn und bog nach links in den Ehlersweg ab. Dabei kam es zu einer Kollision. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Die Frau wurde in ein Gütersloher Krankenhaus und der Mann in ein Krankenhaus in Paderborn jeweils per Rettungswagen transportiert.

Der Gesamtschaden an beiden Fahrzeugen beläuft sich auf rund 10.000 Euro. Während der Unfallaufnahme war der Bereich komplett gesperrt.

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizei Paderborn vom 03.12.2025 gegen 10:02 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.