Lokales

Polizei-News Gaugrehweiler (Donnersbergkreis), 30.11.25: Zeugen einer Unfallflucht gesucht

Unfall für das Presseportal Bild: Adobe Stock / Tobias Arhelger

  • Artikel teilen:

In der Hauptstraße kam es in der Zeit von Donnerstag dem 27 November, 20:00 Uhr bis zum Folgetag, 12:40 Uhr, zu einer Verkehrsunfallflucht.Ein am rechten Fahrbahnrand geparkter Audi A4 mit DO-Kennzeichen wurde wahrscheinlich von einem Fahrzeug beim Vorbeifahren am linken Außenspiegel beschädigt. Der Verursacher entfernte sich von der Unfallstelle, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Der entstandene Schaden wird auf einen unteren dreistelligen Betrag geschätzt.

Hinweise zur Klärung der Verkehrsunfallflucht werden unter der Telefonnummer 0631 / 369-14699 der Polizeiinspektion Rockenhausen erbeten.

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizeiinspektion Rockenhausen vom 30.11.2025 gegen 14:49 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.