Polizei-News Cloppenburg/Vechta, 30.11.25: Pressemeldung PI Cloppenburg/Vechta für den Bereich Cloppenburg und den Südkreis vom 30.11.2025
Unfall für das Presseportal Bild: Adobe Stock / Tobias Arhelger
Erstellt von Team Datenjournalismus
30.11.2025 09.07
Löningen - Verkehrsunfallflucht
Am Freitag, 28.11.2025 gegen 18:55 Uhr befuhren eine 35-jährige Essenerin und ein/e bislang unbekannte/r Fahrzeugführer/in die "Alte Heerstraße" in Löningen in entgegengesetzte Richtung. In Höhe der Hausnummer 10 kommt es zum Zusammenstoß der jeweils linken Außenspiegel. Es entsteht Sachschaden in einer geschätzten Höhe von 1000 Euro.Der/die unbekannte Beteiligte/r entfernt sich unerlaubt von der Unfallstelle.Zeugen werden gebeten, sich unter 05432/803840 mit der Polizei in Löningen in Verbindung zu setzen.
Garrel - Verkehrsunfall mit einer leicht verletzten PersonAm Samstag, 29.11.2025 um 23:05 Uhr kam es in Garrel im Kreuzungsbereich "An der Höhe" und "Cloppenburger Straße" zu einem Verkehrsunfall.Ein 38-jähriger Cloppenburger befuhr die Cloppenburger Straße ortsauswärts und beabsichtigte die Straße "An der Höhe" zu überqueren. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit dem von links kommenden bevorrechtigten PKW einer 49-jährigen aus Garrel, welche die Straße "An der Höhe" ortsauswärts befuhr Diese wurde durch den Unfall leicht verletzt.Es entstand Sachschaden in geschätzter Höhe von 22.000 Euro.
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta vom 30.11.2025 gegen 08:28 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
roj/news.de