Polizei-News Kaltennordheim, 30.11.25: Zeugen nach Verkehrsunfallflucht gesucht
Die Polizei informiert über einen aktuellen Unfall (Symbolbild). Bild: picture alliance / dpa / Jens Büttner
Erstellt von Team Datenjournalismus
30.11.2025 08.37
Am Freitag, den 28.11.2025, gegen 12:00 Uhr, wurde in der August-Bebel-Straße in Kaltennordheim ein Paket von einem Mitarbeiter der Deutschen Post zugestellt.
Als er zu seinem Zustellfahrzeug der Marke VW zurückkehrte, bemerkte er, dass ein bisher unbekannter Fahrzeugführer mit seinem abgestellten Zustellfahrzeug kollidiert war. Im Anschluss entfernte sich der Fahrzeugführer pflichtwidrig von der Unfallstelle.
Es entstand ein Sachschaden von schätzungsweise 500 Euro. Die Polizeiinspektion Schmalkalden-Meiningen hat ein Ermittlungsverfahren wegen des unerlaubten Entfernens vom Unfallort eingeleitet.
Personen, die im Zusammenhang mit dem Unfallgeschehen oder der Verursachung sachdienliche Hinweise haben, werden höflichst gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Schmalkalden-Meiningen unter Verwendung des Aktenzeichens 0310155/2025 zu melden.
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Landespolizeiinspektion Suhl vom 30.11.2025 gegen 08:00 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
roj/news.de