Polizei-News Hamm-Bockum-Hövel, 24.11.25: Seat beschädigt - Verursacher flüchtig
Die Polizei informiert über einen aktuellen Unfall (Symbolbild). Bild: picture alliance / dpa / Bernd Weißbrod
Erstellt von Team Datenjournalismus
24.11.2025 10.43
Ein bislang unbekannter Unfallverursacher beschädigte am Freitag, 21. November, zwischen 8 Uhr und 12.15 Uhr, einen geparkten Seat auf einem Parkplatz an der Barsener Straße.
Der graue Wagen wurde im Bereich des Fahrzeughecks beschädigt - geschätzt liegt der Sachschaden bei mehr als 2.500 Euro.
Hinweise zu dem Flüchtigen nimmt die Polizei Hamm unter der Rufnummer 02381 916-0 oder unter hinweise.hamm@polizei.nrw.de entgegen.
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung des Polizeipräsidium Hamm vom 24.11.2025 gegen 10:07 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
roj/news.de