Lokales

Polizei-News Münster, 20.11.25: Fahrraddiebe gestoppt - Wem gehören diese Fahrräder?

Die Polizei berichtet über einen aktuellen Fall (Symbolbild). Bild: picture alliance / Christoph Reichwein

  • Artikel teilen:

Polizisten haben bereits Anfang November (06.11., 02:15 Uhr) mutmaßliche Fahrraddiebe auf der Straße Pötterhoek gestellt. Zwei der sichergestellten Fahrräder konnten die Polizisten bislang keinen Eigentümern zuordnen.

Es handelt sich dabei um ein schwarzes Pedelec der Marke KTM mit einer lilafarbenen Tasche auf dem Gepäckträger und einem Spiegel auf der linken Seite sowie um ein blaues Herrenrad der Marke Elops.

Deshalb fragt die Polizei: Wer kennt die rechtmäßigen Eigentümer?Hinweise nimmt die Polizei unter der Rufnummer (0251) 275-0 entgegen.

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizei Münster vom 20.11.2025 gegen 11:58 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.