Polizei-News Ulm, 19.11.25: Laichingen - Nicht aufmerksam genug / Am Dienstag fuhr ein Autofahrer in das Heck eines anderen Autos.
Die Polizei informiert über einen aktuellen Unfall (Symbolbild). Bild: picture alliance / dpa / Friso Gentsch
Erstellt von Team Datenjournalismus
19.11.2025 10.30
Der Unfall ereignete sich gegen 8 Uhr. Der 42-Jährige fuhr mit seinem Audi von Laichingen in Richtung Suppingen. Auf der Landesstraße 1236 befand sich eine Baustelle mit einer mobilen Ampelanlage. Dort hielt eine 55-Jährige in ihrem Seat. Der Audi Fahrer sah das stehende Auto zu spät und krachte dem Seat in das Heck. Eigenen Angaben soll er durch die tiefstehende Sonnne geblendet worden sein. Bei dem Unfall erlitt der Unfallverursacher leichte Velretzungen. Beide Autos mussten abgeschleppt werden. Der Sachschaden wird auf etwa 13.000 Euro geschätzt.
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung des Polizeipräsidium Ulm vom 19.11.2025 gegen 09:55 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
roj/news.de