Lokales

Polizei-News Worms, 19.11.25: Schwere Kollision auf der L523 - Vier Personen in medizinischer Behandlung, Vollsperrung dauert an

Die Polizei informiert über einen aktuellen Unfall (Symbolbild). Bild: picture alliance / dpa / Oliver Berg

  • Artikel teilen:

Heute Morgen, gegen 07:06 Uhr, ereignete sich auf der Landesstraße L523 zwischen der Karl-Marx-Siedlung und der Anschlussstelle zur Bundesstraße B9, eine schwere Kollision, an der zwei Personenkraftwagen beteiligt waren.

In den Fahrzeugen befanden sich insgesamt vier Personen. Alle vier befinden sich derzeit in medizinischer Behandlung.

Die Kollisionsstelle ist aufgrund der laufenden Einsatzmaßnahmen und der anschließenden Verkehrsunfallaufnahme derzeit voll gesperrt. Die Sperrung betrifft die L523 in beide Fahrtrichtungen im genannten Bereich.

Verkehrsteilnehmer werden gebeten, den Bereich weiträumig zu umfahren.

Die Dauer der Vollsperrung ist derzeit noch nicht absehbar.

Die Polizei hat die Ermittlungen zur genauen Ursache der Kollision aufgenommen. Sobald weitere gesicherte Informationen vorliegen, wird nachberichtet.

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizeidirektion Worms vom 19.11.2025 gegen 08:47 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.