Polizei-News Rhein-Neckar-Kreis/BAB 6, 18.11.25: Dielheim/BAB 6 - Verkehrsunfall mit Verletzten - Rettungshubschrauber im Einsatz, Fahrbahn gesperrt
Die Polizei informiert über einen aktuellen Unfall (Symbolbild). Bild: picture alliance / dpa / Friso Gentsch
Erstellt von Team Datenjournalismus
18.11.2025 16.09
Wie bereits berichtet (https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/14915/6160792 und https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/14915/6160979), ereignete sich am Dienstagmorgen auf der A 6 ein Verkehrsunfall mit mehreren Beteiligten, bei dem eine Person leicht verletzt wurde und ein Rettungshubschrauber im Einsatz war.
Zwischenzeitlich sind die Aufräum-, Abschlepp- und Reinigungsarbeiten abgeschlossen und sämtlichen Sperrungen wurden aufgehoben. Der Stau hat sich nach und nach aufgelöst.
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung des Polizeipräsidium Mannheim vom 18.11.2025 gegen 15:35 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
roj/news.de