Lokales

Polizei-News Konstanz, 16.11.25: Sachbeschädigung an mehreren Fahrzeugen - Zeugen gesucht

Die Polizei berichtet über einen aktuellen Fall (Symbolbild). Bild: picture alliance / dpa / Andreas Arnold

  • Artikel teilen:

In der Nacht von Samstag auf Sonntag wurden in der Konrad-Witz-Straße und der Luisenstraße insgesamt 11 geparkte Fahrzeuge beschädigt. Seitenspiegel wurden abgetreten oder beschädigt und Reifen wurden zerstochen. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf etwa 7.000 Euro.

Zeugen, die Hinweise zu der Täterschaft geben können, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Konstanz unter der Telefonnummer 07531 / 995-2222 zu melden.

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung des Polizeipräsidium Konstanz vom 16.11.2025 gegen 10:38 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.