Lokales

Polizei-News Hürth, 14.11.25: Vier Leichtverletzte bei Verkehrsunfall

Die Polizei informiert über einen aktuellen Unfall (Symbolbild). Bild: picture alliance / dpa / Marcus Brandt

  • Artikel teilen:

Auffahrunfall

In Hürth sind am Donnerstag (13. November) vier Personen (28w, 1w, 53m, 55w) bei einem Verkehrsunfall leicht verletzt worden. Rettungskräfte brachten die Einjährige, die 28-Jährige und den 53-Jährigen in Krankenhäuser.

Laut ersten Erkenntnissen war ein Autofahrer (53) gegen 17.30 Uhr mit seiner Beifahrerin (55) auf der Straße "Theresienhöhe" in Richtung Hürther Bogen unterwegs. Er habe verkehrsbedingt halten müssen. Zeitgleich sei die 28-Jährige mit ihrem Kind in dieselbe Richtung gefahren und aus bislang unbekanntem Grund auf das Auto des 53-Jährigen aufgefahren. Dabei zogen sich alle Beteiligten sowie ihre Mitfahrerinnen leichte Verletzungen zu.

Polizisten nahmen den Verkehrsunfall auf, sicherten die Spuren am Unfallort und fertigten eine Verkehrsunfallanzeige. Die Ermittlungen haben die Beamten des Verkehrskommissariats übernommen.

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizei Rhein-Erft-Kreis vom 14.11.2025 gegen 11:28 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.