Lokales

Polizei-News Briedel, 13.11.25: Brand eines Altkleidercontainers in Briedel

Feuerwehr für das Presseportal Bild: Adobe Stock / MAK

  • Artikel teilen:

Am Abend des 12.11.2025 gegen 23:48 Uhr wurde bei der Rettungsleitstelle Koblenz der Brand eines Altkleidercontainers in der Moselstraße in 56867 Briedel gemeldet.

Glücklicherweise konnte das Feuer durch die engagierte Einsatzbereitschaft der örtlichen Feuerwehr zügig unter Kontrolle gebracht und schließlich gelöscht werden. Dennoch wurde der Altkleidercontainer durch das Feuer in Mitleidenschaft gezogen.

Aufgrund vorläufiger Ermittlungen vor Ort gibt es Anzeichen dafür, dass der Brand möglicherweise vorsätzlich verursacht wurde. Wir möchten höflichst darum bitten, dass Personen, die im besagten Zeitraum im Bereich der Moselstraße möglicherweise etwas Verdächtiges wahrgenommen haben, diese Information bei der Polizeiinspektion Zell (06542-98670) weitergeben.

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizeidirektion Wittlich vom 13.11.2025 gegen 02:41 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.