Polizei-News Ulm, 12.11.25: Bernstadt - Vorfahrt missachtet / Vier leicht Verletzte sind das Ergebnis eines Unfalls am Dienstag bei Bernstadt.
Aktuelle Polizeimeldung: Verkehrsunfall Bild: Adobe Stock / Stefan Körber
Erstellt von Team Datenjournalismus
12.11.2025 09.28
Der Unfall ereignete sich gegen 16.50 Uhr. Die 59-jährige Frau fuhr mit ihrem Seat Ibiza vom Recyclinghof Langenau aus und bog nach links auf die Landesstraße 1170 ein. Dort befuhr eine 18-jährige Frau mit ihrem Skoda Fabia die Straße. Leider war es ihr nicht möglich, den Unfall zu vermeiden, und es kam zu einer Kollision mit dem Seat. Der Skoda kam nach dem Aufprall von der Straße ab und kollidierte noch mit einem Zaun abseits der Straße. Es ist bedauerlich, dass neben den beiden Autofahrerinnen auch zwei weitere Mitfahrerinnen im Skoda leichte Verletzungen erlitten haben. Es wurde festgestellt, dass sie allesamt in Krankenhäusern behandelt werden mussten. Der Sachschaden an den nicht mehr fahrbereiten Autos wird auf etwa 30.000 Euro geschätzt.
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung des Polizeipräsidium Ulm vom 12.11.2025 gegen 08:48 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
roj/news.de