Lokales

Polizei-News Münster, 10.11.25: Doppelhaushälfte im Visier Krimineller / Wer hat etwas gesehen?

Die Polizei informiert über ein aktuelles Delikt (Symbolbild). Bild: picture alliance / dpa / Marcus Brandt

  • Artikel teilen:

Nach einem Einbruch in eine Doppelhaushälfte in der Heinrich-Heine-Straße, übernimmt nun die Kriminalpolizei die weiteren Ermittlungen.

Aktuellen Erkenntnissen zufolge sollen bislang unbekannte Einbrecher am Samstag (8.11.), zwischen 9 und 22 Uhr, gewaltsam über ein Fenster in das Haus gelangt sein. Im Innern angekommen durchsuchten sie mehrere Räume und erbeuteten eine Geldbörse samt Bargeld. Mit der Börse flüchteten sie sodann in unbekannte Richtung. Bei dem Einbruch entstand nach erster Schätzung ein Sachschaden von mehreren hundert Euro.

Wer hat im Tatzeitraum etwas Verdächtiges beobachtet?Sachdienliche Hinweise nimmt die Kriminalpolizei in Darmstadt unter der Rufnummer 06151 / 969 - 0 entgegen.

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung des Polizeipräsidium Südhessen vom 10.11.2025 gegen 11:37 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.