Lokales

Polizei-News Bingen, 07.11.25: Verkehrsunfallflucht - Zeugen gesucht

Die Polizei informiert über einen aktuellen Unfall (Symbolbild). Bild: picture alliance / dpa / dpa-Zentralbild / Soeren Stache

  • Artikel teilen:

Am 07.11.2025 kam es gegen 18:45 Uhr in Bingen am Rhein zu einer Verkehrsunfallflucht. Ein bislang unbekannter Fahrzeugführer beschädigte im genannten Zeitraum ein ordnungsgemäß am rechten Fahrbahnrand in der Gaustraße auf Höhe der Hausnummer 42 abgestelltes Fahrzeug.Nach bisherigem Ermittlungsstand wurde der Außenspiegel eines geparkten Dacia Duster durch ein vorbeifahrendes Fahrzeug touchiert und hierbei beschädigt. Der Unfallverursacher entfernte sich anschließend von der Unfallstelle, ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern.

Die Polizeiinspektion Bingen hat die Ermittlungen wegen unerlaubtenEntfernens vom Unfallort aufgenommen und bittet Zeuginnen und Zeugen,die im genannten Zeitraum verdächtige Beobachtungen gemacht haben,sich unter der Telefonnummer 06721 905 0 oder per E-Mail anpibingen@polizei.rlp.de zu melden.

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizeiinspektion Bingen vom 07.11.2025 gegen 21:18 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.