Polizei-News Bonn, 07.11.25: Dottendorf - Kriminalpolizei ermittelt nach Wohnungseinbruch
Aktuelle Polizeimeldung: Blaulichtreport Bild: Adobe Stock / jgfoto
Erstellt von Team Datenjournalismus
07.11.2025 08.10
Am Donnerstag (06.11.2025) wurde zwischen 08:00 Uhr und 18:15 Uhr in ein Einfamilienhaus im Rochusweg in Bonn-Dottendorf eingebrochen.
Zur Tatzeit gelangten die mutmaßlichen Einbrecher auf den Balkon im Obergeschoss des Hauses und brachen ein Fenster auf. Nach dem Einstieg in die Räume wurden diese einbruchstypisch nach geeignetem Diebesgut durchsucht. Derzeit wird geprüft, um welche Gegenstände es sich genau handelt. Im Anschluss daran flüchteten die Einbrecher unerkannt vom Tatort.
Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet die Bevölkerung um Hinweise: Hat jemand im Tatzeitraum möglicherweise verdächtige Personen oder Fahrzeuge in der Nähe des Tatorts gesehen? Wenn Sie Hinweise haben, können Sie diese gerne dem zuständigen Kriminalkommissariat 13 unter der Rufnummer 0228 15-0 oder per E-Mail an KK13. Bonn@polizei.nrw.de mitteilen.
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizei Bonn vom 07.11.2025 gegen 07:34 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
roj/news.de