Polizei-News Jülich, 04.11.25: Pkw-Brand - Polizei sucht Zeugen
Feuerwehr für das Presseportal Bild: Adobe Stock / neuhold.photography
Erstellt von Team Datenjournalismus
04.11.2025 13.29
Auf einem Parkplatz in der Ellbachstraße in Jülich geriet in der Nacht zu heute (04.11.2025) gegen 01:00 Uhr ein Pkw in Brand.
Ein Zeuge hatte das Feuer bemerkt und die Polizei alarmiert. Der Pkw, der auf dem Parkplatz eines Biergartens abgestellt war, wurde von der Feuerwehr gelöscht, eine Hecke in unmittelbarer Nähe wurde ebenfalls beschädigt, verletzt wurde niemand. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen.
Zeugen, die sachdienliche Hinweise im Zusammenhang mit dem Brand geben können, werden gebeten, sich unter der Rufnummer 02421 949-0 an die Polizei zu wenden.
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizei Düren vom 04.11.2025 gegen 12:55 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
roj/news.de