Lokales

Polizei-News Bochum, 04.11.25: Bochumer stirbt nach Verkehrsunfall am 27. Oktober - Polizei sucht weiterhin Zeugen

Unfall für das Presseportal Bild: Adobe Stock / Tobias Arhelger

  • Artikel teilen:

Der 27-jährige Bochumer, der sich bei einem Verkehrsunfall am 27. Oktober am Castroper Hellweg lebensgefährliche Verletzungen zugezogen hatte, ist im Krankenhaus verstorben.

Der Bochumer wurde letzte Woche Montag von einer Straßenbahn erfasst, als er das Gleisbett überqueren wollte (wir berichteten: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/11530/6146664 ).

Nachdem er eine Woche lang intensivmedizinisch versorgt wurde, ist der 27-Jährige am Abend des 3. November im Krankenhaus seinen Verletzungen erlegen.

Die Ermittlungen des Verkehrskommissariats zum Unfallhergang dauern an. Die Polizei sucht weiterhin Zeugen des Geschehens vom 27. Oktober. Diese können sich unter der Rufnummer 0234 909-5206 zu melden.

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizei Bochum vom 04.11.2025 gegen 12:14 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.