Polizei-News Ulm, 31.10.25: Heidenheim - Nicht aufgepasst / Am Donnerstag wurden bei einem Unfall zwei Personen leicht verletzt.
Die Polizei informiert über einen aktuellen Unfall (Symbolbild). Bild: picture alliance / dpa / Jens Büttner
Erstellt von Team Datenjournalismus
31.10.2025 11.26
Der Unfall ereignete sich gegen 5.50 Uhr. Der 54-Jährige fuhr mit seinem Mercedes in der Ulmer Straße in Richtung Kanalstraße. Er bog nach links in die Giengener Straße ab. Dabei missachtete er den Vorrang des entgegenkommenden 34-Jährigen in seinem Mini Cooper. Bei dem Zusammenstoß erlitten beide Autofahrer leichte Verletzungen. Sie kamen in ein Krankenhaus. Die nicht mehr fahrbereiten Autos wurden abgeschleppt. Der Sachschaden wird auf etwa 10.000 Euro geschätzt.
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung des Polizeipräsidium Ulm vom 31.10.2025 gegen 10:55 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Aktuelles aus Neu-Ulm und Umgebung:
Polizei-News Ulm, 31.10.25: Bad Schussenried - Polizei führt Alkoholkontrollen durch
Polizei-News Ulm, 31.10.25: Biberach - Polizei stoppt berauschten 21-Jährigen am Donnerstag