Lokales

Polizei-News Velbert, 30.10.25: Glückliches Ende einer Vermisstenfahndung -

Die Polizei informiert über eine Vermisstenmeldung (Symbolbild). Bild: picture alliance / dpa / Daniel Vogl

  • Artikel teilen:

Die Kreispolizeibehörde Mettmann bat am Mittwoch, 29. Oktober 2025, um Mithilfe bei der Suche nach einer 13-jährigen Schülerin, die als vermisst gemeldet wurde.

Mit großer Erleichterung konnten die Suchmaßnahmen gestern Abend gegen 21:30 Uhr eingestellt werden, nachdem das Mädchen wohlbehalten in Weißenfels in Sachsen-Anhalt von Streifenpolizistinnen und -polizisten angetroffen wurde.

Die Polizei hat die Löschung der Öffentlichkeitsfahndung aus ihren Portalen veranlasst und bittet die Medien, das zur Vermisstensuche veröffentlichte Bild aus Gründen des Schutzes der Persönlichkeitsrechte nicht weiter zu verwenden. Zudem bedankt sich die Polizei bei allen, die sich an der Suche nach der Vermissten beteiligt haben.

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizei Mettmann vom 30.10.2025 gegen 10:01 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Aktuelles aus Mettmann und Umgebung:

/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.