Lokales

Polizei-News Stadtkyll, 29.10.25: Verkehrsunfallflucht in Stadtkyll - Metallpoller beschädigt

Die Polizei informiert über einen aktuellen Unfall (Symbolbild). Bild: picture alliance / dpa / Jens Büttner

  • Artikel teilen:

Am Samstagmorgen des 25.10.2025 wurde ein Metallpoller in der Auelstraße 1, 54589 Stadtkyll, beschädigt. Es besteht die Möglichkeit, dass ein LKW, der zuvor neben dem Gehweg geparkt hatte, die Beschädigung verursacht hat. Nach allem, was uns bekannt ist, ereignete sich der Unfall vermutlich zwischen 8:00 und 8:30 Uhr. Im Anschluss daran entfernte sich der LKW von der Unfallstelle.

Wir wären Ihnen sehr dankbar, wenn Sie uns Hinweise zum flüchtigen LKW geben könnten.

Wir möchten mögliche Zeugen des Vorfalls höflich bitten, sich bei der Polizeiinspektion Prüm unter der Telefonnummer 06551/9420 oder per E-Mail an pipruem@polizei.rlp.de zu melden.

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizeidirektion Wittlich vom 29.10.2025 gegen 03:37 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Aktuelles aus Vulkaneifel und der Region:

/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.