Lokales

Polizeieinsatz Oberhavel, 24.10.2025: Toyota gestohlen und weitere Meldungen

Überblick der Polizeimeldungen aus Brandenburg (Symbolbild). Bild: picture alliance / dpa / Soeren Stache

  • Artikel teilen:

Glienicke/Nordbahn: Toyota gestohlen

Bisher Unbekannte stahlen am 23.10.2025 zwischen 18:45 Uhr und 19:15 Uhr im Ackerdiestelweg einen grauen Pkw Toyota CHR. Den 2019 erstzugelassenen Toyota hatte der Fahrzeughalter auf einem Mieterparkplatz abgestellt und zusätzlich mit einer Lenkradstange gesichert. Die Polizei fahndet nun nach dem Pkw im Wert von etwa 15.000 Euro.

Quelle: Meldung der Polizei Brandenburg von heute, dem 24.10.2025, 10:27 Uhr

Hohen Neuendorf / BAB111: Motorradsturz

An der Anschlussstelle Stolpe der Bundesautobahn 111 stürzte am 23.10.2025 gegen 20:25 Uhr ein Motorradfahrer aus dem Landkreis Oberhavel. Der 19-Jährige hatte noch vor dem Beschleunigungsstreifen die Kontrolle über seine Honda verloren, da er offenbar mit nicht angepasster Geschwindigkeit fuhr. Er und das Motorrad stürzten und rutschten anschließend über die Fahrbahn, wobei das Motorrad gegen die Mittelschutzplanke stieß. Der Honda-Fahrer wurde zur Behandlung seiner leichten Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht. Um die Abholung des nicht mehr fahrbereiten Motorrads wollte er sich selber kümmern. Bei dem Unfall entstand ein Schaden von etwa 6.000 Euro.

Quelle: Meldung der Polizei Brandenburg von heute, dem 24.10.2025, 10:27 Uhr

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf Meldungen der Polizei Brandenburg. Teilweise werden Reports erst nach ein oder zwei Tagen nachgemeldet; es kann daher vorkommen, dass auch ältere Meldungen in der Übersicht veröffentlicht werden. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben erstellt und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++ /news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.