Lokales

Polizei-News Ulm, 22.10.25: Ulm - Gas mit Bremse verwechselt? / Am Dienstag fuhr eine Autofahrerin auf ein stehendes Auto.

Unfall für das Presseportal Bild: Adobe Stock / bilanol

  • Artikel teilen:

Der Unfall ereignete sich gegen 15.35 Uhr. Im Stadtteil Lehr fuhr die 65-Jährige mit ihrem Opel in der Ringstraße in Richtung Junginger Straße. Dort war die Ampel rot und es standen Fahrzeuge. Ihren eigenen Angaben zufolge, soll sie dann das Gaspedal mit dem Bremspedal verwechselt haben und prallte einem Fiat in das Heck. Der Fiat wurde dann auf einen davor stehenden VW geschoben. Eine 67-jährige Beifahrerin im Fiat klagte über Schmerzen. Sie kam vorsorglich in ein Krankenhaus. Der Sachschaden wird auf etwa 10.000 Euro geschätzt.

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung des Polizeipräsidium Ulm vom 22.10.2025 gegen 08:16 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Ulm - Aktuelle Meldungen aus der Region:

/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.