Polizei-News Meppen, 21.10.25: Spiegel an geparktem Auto beschädigt - Polizei sucht Zeugen
Ermittlung wegen Vandalismus. Bild: Adobe Stock / stasnds
Erstellt von Team Datenjournalismus
21.10.2025 14.10
Am Dienstagvormittag (21. Oktober 2025) wurde auf dem Parkplatz des Kaufland-Marktes in Meppen ein geparkter schwarzer VW Polo beschädigt. Die Geschädigte hatte ihr Fahrzeug gegen 10:00 Uhr abgestellt und bei ihrer Rückkehr gegen 11:30 Uhr festgestellt, dass der linke Außenspiegel beschädigt wurde.
Der Verursacher entfernte sich, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Hinweise auf das verursachende Fahrzeug liegen bislang nicht vor.
Zeuginnen und Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben oder Angaben zum Verursacher machen können, werden gebeten, sich bei der Polizei in Meppen unter der Telefonnummer 05931 / 9490 zu melden.
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft vom 21.10.2025 gegen 13:31 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Mehr aktuelle Meldungen aus der Region und Deutschland finden Sie in unserem Polizeiticker.
roj/news.de