Polizei-News Hamminkeln, 21.10.25: Zeugensuche nach Kollision zwischen Fahrradfahrer und Fußgängerin
Unfall für das Presseportal Bild: Adobe Stock / Tobias Arhelger
Erstellt von Team Datenjournalismus
21.10.2025 11.40
Am Samstag, den 18.10.2025, kam es gegen 17:30 Uhr zu einem Verkehrsunfall zwischen einem unbekannten Fahrradfahrer und einer 19- jährigen Fußgängerin.
Die 19- jährige Weselerin lief mit zwei Begleitern rechtsseitig auf der Straße Brüner Bruch.Ein derzeit noch unbekannter Fahrradfahrer stieß mit dieser zusammen und beide kamen zu Fall.Bei dem Sturz verletzte die Weselerin sich leicht.Der männliche Fahrradfahrer setzte seine Fahrt in Richtung Brünen fort, ohne Angaben zu seiner Person zu machen.Dieser kann beschrieben werden als 50 bis 60 Jahre alt, schlank, bekleidet mit blauer Fahrradbekleidung und brauner Jacke.
Das ermittelnde Verkehrskommissariat bittet Zeugen sich bei der Polizei zu melden (Tel.: 0281-107-0).
/EG (Ref.:
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Kreispolizeibehörde Wesel vom 21.10.2025 gegen 11:03 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Aktuelles aus Wesel und Umgebung:
Polizei-News Wesel, 21.10.25: Jugendliche greifen Busfahrer und Zeugen an
Polizei-News Dinslaken, 20.10.25: Versuchter schwerer Raub in Dinslaken mit Baseballschläger
Polizei-News Hamminkeln, 20.10.25: Motorradfahrer bei Kollision mit Pkw schwer verletzt
Polizei-News Wesel, 15.10.25: Polizei-Trainingszentrum in Duisburg von Herbert Reul eingeweiht