Lokales

Polizei-News Freiburg im Breisgau, 21.10.25: St. Märgen - Besonders schwerer Fall des Diebstahls

Diebstahl für das Presseportal Bild: Adobe Stock / Robert Kneschke

  • Artikel teilen:

In der Zeit zwischen Donnerstag, den 16.10.2025, 20:00 Uhr, und Freitag, den 17.10., 10:30 Uhr, kam es in St. Märgen zu einem Diebstahl von Arbeits- und Forstwerkzeugen aus zwei landwirtschaftlichen Höfen. In einem Fall wurde die verschlossene Tür zu einem Werkstattraum aufgehebelt. Die Werkzeuge befanden sich jeweils in Gebäuden auf dem Hof. Der Gesamtwert der entwendeten Gegenstände wird auf einen niedrigen fünfstelligen Wert geschätzt.

Gegen die derzeit noch unbekannte Täterschaft wurde ein Ermittlungsverfahren wegen besonders schwerem Fall des Diebstahls eingeleitet.Wenn Sie Hinweise zum Sachverhalt geben möchten, können Sie diese gerne dem Polizeirevier Titisee-Neustadt unter der Telefonnummer 07651/9336-0 mitteilen.

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung des Polizeipräsidium Freiburg vom 21.10.2025 gegen 08:29 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Mehr aktuelle Meldungen aus der Region und Deutschland finden Sie in unserem Polizeiticker.

/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.