Lokales

Polizei-News Koblenz, 14.10.25: 61-jähriger Mann aus Andernach vermisst

Die Polizei informiert über eine Vermisstenmeldung (Symbolbild). Bild: picture alliance / dpa / Daniel Vogl

  • Artikel teilen:

Seit Montag, 13.10.25 wird der 61-jährige Manfred E. vermisst. Dieserverließ gegen 10 Uhr die Rhein-Mosel-Fachklinik in Andernach mit unbekanntem Ziel. Herr E. könnte sich in einer hilflosen Lage befinden und benötigt Hilfe.Beschreibung:

blaue Jeansbraunes T-Shirt178cmca. 76kg

Ein Lichtbild kann unter https://s.rlp.de/yubqspW eingesehen werden.

Hinweise auf den Aufenthaltsort des Vermissten nimmt die Polizei Andernach (02632/921-0), die Kriminalwache (0261/92156 390) oder jedeandere Dienststelle entgegen.

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung des Polizeipräsidium Koblenz vom 14.10.2025 gegen 12:50 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Aktuelle Nachrichten aus der Region Koblenz:

/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.