Lokales

Polizei-News Bühl, 14.10.25: Zeugen nach Unfallflucht auf der B3 gesucht

Die Polizei informiert über einen aktuellen Unfall (Symbolbild). Bild: picture alliance / dpa / Oliver Berg

  • Artikel teilen:

In der Nacht von Sonntag auf Montag kam es gegen 23:45 Uhr auf der B3 zwischen Bühl und dem Ortsteil Weitenung auf Höhe der Baustelle zu einem Verkehrsunfall mit anschließender Fahrerflucht.

Ein dunkler SUV könnte zum Tatzeitpunkt auf dem Fahrstreifen der 48-jährigen Renault-Fahrerin gestanden haben, die vor der roten Ampel gestanden haben soll. Es besteht die Möglichkeit, dass er ihr Fahrzeug touchiert und anschließend in Richtung Bühl weitergefahren ist. Es besteht die Möglichkeit, dass der linke Außenspiegel des PKW des Verursachers abgerissen wurde. Dieser konnte am Folgetag an der Unfallörtlichkeit aufgefunden werden. Nach Angaben des Autohauses könnten die Fahrzeugteile möglicherweise einem Mercedes Benz ML aus den Jahren 2007-2010 gehören.

Zeugen, die möglicherweise Hinweise zum verdächtigen Fahrzeug oder zum Tathergang geben können, werden höflich gebeten, sich mit dem Polizeirevier Bühl unter der Telefonnummer 07223 99097-0 in Verbindung zu setzen.

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung des Polizeipräsidium Offenburg vom 14.10.2025 gegen 08:34 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Aktuelles aus Rastatt und der Region:

/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.