Lokales

Polizei-News Trier, 13.10.25: Verkehrsschilder umgeworfen und Autos beschädigt

Unfall für das Presseportal Bild: Adobe Stock / Paolese

  • Artikel teilen:

In der Nacht von Freitag, 10. Oktober, 22 Uhr, auf Samstag, 11. Oktober, 7:30 Uhr, warfen bislang unbekannte Täter in der Hommerstraße in Trier temporär aufgestellte Verkehrsschilder um und beschädigten so ein dort geparktes Auto. An dem Fahrzeug entstand ein Sachschaden im niedrigen vierstelligen Bereich. Da mehrere Verkehrsschilder umgeworfen wurden, kann nicht ausgeschlossen werden, dass noch weitere Autos beschädigt wurden.

Zeuginnen und Zeugen oder mögliche weitere Geschädigte werden gebeten, sich mit der Kriminalpolizei Trier unter 0651 983-43863 oder 0651 983-0 in Verbindung zu setzen.

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung des Polizeipräsidium Trier vom 13.10.2025 gegen 14:56 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Weitere aktuelle Nachrichten aus der Region Trier:

/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.